eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 22:16 Uhr
12.08.2019
Entdeckt

Wo geht es denn hier lang?

Anzeige symplr
Straßensperrungen haben es mitunter in sich, vor allem, wenn Umleitungen auch noch nicht so ausgeschildert sind, das sie zum Ziel führen. Das musste am Wochenende eine Leserin der nnz im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren"...

Dieses Verkehrsschild habe ich am Wochenende gefunden und ich finde es ist ein Foto wert. Es steht in Woffleben und die Orte Niedersachswerfen beziehungsweise Ilfeld wo ich hin wollte, scheinen unerreichbar. Sehr irreführende Verkehrsführung, wo lang geht es nun?, fragt
Karina Kaftan

Wo lang? (Foto: K. Kaftan) Wo lang? (Foto: K. Kaftan)
Autor: red

Kommentare
geloescht.otto
13.08.2019, 08.03 Uhr
in
dieser Rebupe weis doch keiner wo es lang geht - wen wundert das??
Verdianer
13.08.2019, 11.14 Uhr
Sackgasse
wer in einer Sackgasse landet muss wenden!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr