eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:06 Uhr
20.07.2019
Polizeibericht

Unfallzeugen werden gesucht

Am Freitag gegen 12:20 Uhr ereignete sich in der Wernaer Straße in Ellrich ein Verkehrsunfall. Auf Höhe der dortigen Gärtnerei August kam einer Polofahrerin ein blauer Kleinwagen entgegen.

Anzeige symplr
Die Polofahrerin räumte ein, dass sie in der Engstelle zu weit links gefahren sei. So touchierten sich beide Außenspiegel. Es entstand Sachschaden. Da der Unfallort zu eng war, fuhr sie zunächst weiter, um ihr Fahrzeug zu wenden. Als sie wieder an der Unfallstelle ankam, war der Unfallgegener im blauen Kleinwagen nicht mehr am Unfallort.

Der Unfallgegner im blauen Kleinwagen sowie etwaige Augenzeugen mögen sich bitte bei dem Inspektionsdienst Nordhausen unter Tel. 03631/962124 melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr