Do, 12:58 Uhr
07.04.2005
Schwerverletzte bei Unfall auf B80
Nordhausen (nnz). Heute morgen kam es zu einem schweren Unfall auf der B80 bei Sollstedt (nnz berichtete bereits). Die unangepaßte Fahrweise eines Jugendlichen auf einer regennassen Straße verursachte zwei Schwerverletzte. Mehr mit einem Klick.
In den Morgenstunden des 07.04. kam es gegen 06.50 Uhr auf der B 80 zwischen Obergebra und Sollstedt zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Autofahrer kam ausgangs Obergebra in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn mit seinem Mercedes ins Schleudern und kollidierte mit einem Opel-Fahrer im Gegenverkehr. Der 19-jähriger Verursacher wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Der 54-jährige Opel-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und zog sich schwerste Verletzungen zu. Zur Bergung der Verletzten und der Fahrzeuge musste die Bundesstraße voll gesperrt werden.
Autor: nnzIn den Morgenstunden des 07.04. kam es gegen 06.50 Uhr auf der B 80 zwischen Obergebra und Sollstedt zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Autofahrer kam ausgangs Obergebra in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn mit seinem Mercedes ins Schleudern und kollidierte mit einem Opel-Fahrer im Gegenverkehr. Der 19-jähriger Verursacher wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Der 54-jährige Opel-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und zog sich schwerste Verletzungen zu. Zur Bergung der Verletzten und der Fahrzeuge musste die Bundesstraße voll gesperrt werden.

