eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:00 Uhr
15.07.2019
Polizeibericht

Seil gespannt

Ein besonders tragischer Unfall ereignete sich gestern in der Nähe von Großfurra im Kyffhäuserkreis...


Anzeige symplr
Kurz nach 18 Uhr war eine 58 Jahre alte Frau auf einem Feldweg mit ihrem Fahrrad unterwegs. Dabei war sie ungebremst in ein Tragseil gefahren, das über dem Weg gespannt war. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass Anlieger mit dem Seil einen Wohnwagen aus einem Garten ziehen wollten. Allerdings hatten sie nach Angaben der Polizei das gespannte Seit nicht sichtbar gekennzeichnet und den Bereich des Feldweges auch nicht abgesperrt.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Autor: red

Kommentare
B**m
15.07.2019, 08.36 Uhr
Unglaublich....
Ich wünsche der Radfahrerin Rasche Genesung !
Wolfi65
15.07.2019, 08.36 Uhr
Hoffentlich
War das Seil nicht noch in Halshöhe gespannt.
Jäger53
15.07.2019, 10.08 Uhr
Ich würde
sagen, dass die Frau zur falschen Zeit am falschen Ort war. Wünsche gute Genesung. Aber den Leuten die diesen Wohnwagen entfernen wollten kann man auch keinen Absicht vorwerfen.
Kobold2
15.07.2019, 14.02 Uhr
Keine Absicht
mag sicher sein, aber wenig Umsicht schon.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr