eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:28 Uhr
14.07.2019
Nicht mehr selbstverständlich

Raum geben…

Im Dezember vergangenen Jahres musste der Ortsteilrat von Appenrode wegen baulicher Mängel das Jugendzimmer vorübergehend schließen. Jetzt konnte es wieder geöffnet werden...

Es ist geschafft (Foto: privat) Es ist geschafft (Foto: privat)
Am 6. Juli konnte es nun nach der Renovierung wieder an die Jugendlichen übergeben werden. Durch die Stadt Ellrich wurde als Havariereparatur die Kosten der Elektrik übernommen.

Anzeige symplr
Über die Jugendkoordinatorin Frau Pyritz konnte eine Tischtennisplatte, ein Kühlschrank und eine Musikanlage beschafft werden. Über den Ortsteilrat, die Bürger von Appenrode und die örtlichen Vereine wurden die Baumaterialien und die übrige Ausstattung zur Verfügung gestellt.

Die Jugendlichen, die Mitglieder des Ortsteilrates und zwei weitere Helfer /-innen übernahmen die eigentlichen Reparatur- und Sanierungsarbeiten. Pünktlich zu den Ferien haben wir es geschafft. Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich…… in Appenrode aber schon!
Petra Just, im Namen der Clubleitung
Vorher (Foto: privat)
Vorher (Foto: privat)
Vorher (Foto: privat)
Geschafft (Foto: privat)
Geschafft - leider ein wenig unscharf (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr