nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 08:55 Uhr
13.07.2019
Hotel Fürstenhof

Höchste Bar Nordhausens ist eröffnet

Nordhausens höchste Bar mit einem phantastischen Ausblick wurde gestern ganz im Stile der "Goldenen Zwanziger" eröffnet. Peter Blei hat sich für die nnz vor Ort ein wenig umgesehen...


Die Fürstenhof Sky Lounge als Nordhausens “höchste Bar“ eröffnete am Freitag. Ein Grund für mich, mal vorbei zuschauen. Gegen 19.00 Uhr war noch nicht viel los, was sich aber später allerdings noch ändern sollte.

Viele Gäste kamen im modischen Still der Zwanziger Jahre und ich muss gestehen: sehr schick. Viele Frauen sahen wirklich klasse aus, natürlich auch einige Männer.

Die Preise der Getränke waren doch deutlich niedriger, als ich sie für einen Fürstenhof erwartet habe. Natürlich ist noch nicht alles im Hotel hundertprozentig fertig, die offizielle Eröffnung ist ja erst am 22. August, ab 14 Uhr. Ein schöner Aspekt für einige Gäste der Bar wird sein, dass man direkt auf die Bahnhofsuhr schauen kann, und so immer weiß, wann man zum Zug gehen oder sich besser für ein Hotelzimmer entscheiden sollte.


Ein Besuch in der höchsten Lounge von Nordhausen ist für mich und andere Gäste wohl durchaus lohnenswert. Und wer Axel Heck kennt weiß, dass auch der hintere Teil des Areals nicht lange so aussehen wird.
Peter Blei
Die höchste Bar in Nordhausen eröffnet (Foto: Peter Blei)
Die höchste Bar in Nordhausen eröffnet (Foto: Peter Blei)
Die höchste Bar in Nordhausen eröffnet (Foto: Peter Blei)
Die höchste Bar in Nordhausen eröffnet (Foto: Peter Blei)
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.