nnz-online
Hotel Fürstenhof

Höchste Bar Nordhausens ist eröffnet

Sonnabend, 13. Juli 2019, 08:55 Uhr
Nordhausens höchste Bar mit einem phantastischen Ausblick wurde gestern ganz im Stile der "Goldenen Zwanziger" eröffnet. Peter Blei hat sich für die nnz vor Ort ein wenig umgesehen...

Alles bereit für die Gäste (Foto: Peter Blei) Alles bereit für die Gäste (Foto: Peter Blei)
Die Fürstenhof Sky Lounge als Nordhausens “höchste Bar“ eröffnete am Freitag. Ein Grund für mich, mal vorbei zuschauen. Gegen 19.00 Uhr war noch nicht viel los, was sich aber später allerdings noch ändern sollte.

Viele Gäste kamen im modischen Still der Zwanziger Jahre und ich muss gestehen: sehr schick. Viele Frauen sahen wirklich klasse aus, natürlich auch einige Männer.

Die Preise der Getränke waren doch deutlich niedriger, als ich sie für einen Fürstenhof erwartet habe. Natürlich ist noch nicht alles im Hotel hundertprozentig fertig, die offizielle Eröffnung ist ja erst am 22. August, ab 14 Uhr. Ein schöner Aspekt für einige Gäste der Bar wird sein, dass man direkt auf die Bahnhofsuhr schauen kann, und so immer weiß, wann man zum Zug gehen oder sich besser für ein Hotelzimmer entscheiden sollte.

Es gibt noch viel zu tun... (Foto: Peter Blei) Es gibt noch viel zu tun... (Foto: Peter Blei)
Ein Besuch in der höchsten Lounge von Nordhausen ist für mich und andere Gäste wohl durchaus lohnenswert. Und wer Axel Heck kennt weiß, dass auch der hintere Teil des Areals nicht lange so aussehen wird.
Peter Blei
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de