eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:50 Uhr
12.07.2019
Polizeibericht

Zeugen gesucht

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag in der Halleschen Straße. Auf Höhe des Restpostenmarktes, kurz hinter der Kreuzung Taschenberg, kam es zur Berührung zweier Pkw, die in Richtung Arnoldstraße unterwegs waren.

Anzeige symplr
Beide Autofahrer gaben an, dass jeweils der andere in die Fahrspur des Gegners gefahren sei. Bei den beteiligten Pkw handelte es sich um einen VW Touran und einen Ford Focus. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise zum Unfallhergang machen. Die Polizei in Nordhausen nimmt Zeugenaussagen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare
Echter-Nordhaeuser
12.07.2019, 15.45 Uhr
Straßen mit Vorsicht genießen
Diese Straßen, Hallesche Straße, Arnoldstraße, Uferstraße und Kyffhäuserstraße sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Es wird da Überholt ohne Blinken vor einem eingeschert oder abgedrängt das man in die Eisen muß. Weil viele Flachzangen denken ich habe ein großes und schnelles Auto das schaffe ich noch und bringen andere in Gefahr und dann kommt sowas heraus.
geloescht.20240214
12.07.2019, 18.22 Uhr
Vorschlag
Vielleicht wäre ja mal anzudenken ob es nicht sinnvoll wäre aus Richtung bielen kommend bis zum Grimmel den Verkehr mit Richtgeschwindigkeitsampeln auszustatten, so dass eine geregelte Grüne Welle entsteht. Geht in Göttingen usw. Ganz gut.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr