eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:58 Uhr
27.06.2019
Polizeibericht

Böse Überraschungen in Niedersachswerfen

Eine böse Überraschung erlebte eine Fahrzeugbesitzerin am Mittwochabend, als sie gegen 19.15 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, das sie nahe des Freibades am Kirchberg in Niedersachswerfen abgestellt hatte...

Anzeige symplr
Unbekannte hatten die Scheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug einen geringen Bargeldbetrag gestohlen. Am Auto entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Über eine Stunde später wurde, ebenfalls in Niedersachswerfen, der Einbruch in eine Gartenparzelle an der Hauptstraße bekannt. Der oder die Täter verursachten einen Schaden von ca. 180 Euro. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr