eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:50 Uhr
26.06.2019
Übergeben

"Baustoff"-Bus rollt durch die Region

Am Montag haben Mariana Kohlhause (SD VerkehrsMedien Thüringen) und Thorsten Schwarz (Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Nordhausen) die offizielle Übergabe eines äußerlich neu gestalteten Linien-Busses in den prägenden Farben schwarz/gelb und rot/weiß vollzogen...

"Baustoff"-Bus rollt durch die Region (Foto: privat) "Baustoff"-Bus rollt durch die Region (Foto: privat) Von links: Mariana Kohlhause, Ronny Schuster, Kai-Uwe Wolf, Roy Schneider, Thorsten Schwarz

Anzeige symplr
Wer da jetzt an die Fußballvereine aus Dortmund und Bayern denkt, liegt allerdings falsch. Es sind die Farben der SAKRET GmbH, einem regional ansässigen Baustoffhersteller sowie von Raab Karcher, einem in Nordhausen ansässigen Baustofffachhändler. Ronny Schuster, Leiter Vertriebssteuerung und Marketing bei SAKRET, nahm gemeinsam mit Roy Schneider, Niederlassungsleiter von Raab Karcher Nordhausen, ein gerahmtes Bild mit dem neu designten Bus der Verkehrsbetriebe als symbolisches Zeichen der Übergabe von Mariana Kohlhause entgegen.

"Wir hatten schon länger die Idee, einen "mobilen Markenbotschafter" für SAKRET und unsere Qualitätsprodukte in der Region Nordthüringen auf die Straße zu bringen und freuen uns deshalb, dass die Umsetzung so ansehnlich gelungen ist", meinte Ronny Schuster. Roy Schneider ergänzt: "Auch uns war es wichtig, als Nordhäuser Baustofffachhandel mit unserem breiten Produktsortiment und umfassenden Beratungsservice eine breitere Aufmerksamkeit in der Bevölkerung zu erhalten."
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr