eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:46 Uhr
19.06.2019
Polizeibericht

Zwei Räder, ein Unfall

Anzeige symplr
Eine 18-jährige Radfahrerin befuhr am Mittwochnachmittag, gegen 15.35 Uhr, den linken Radweg Taschenberg in Richtung Hallesche Straße. Hierbei stieß sie im Kreuzungsbereich der Radwege mit einer entgegenkommenden Radfahrerin zusammen...

Die 20-jährige Frau kam entlang der Halleschen Straße aus Richtung Stresemannring gefahren. Beide Frauen stürzten. Die 18-Jährige musste mit ins Krankenhaus, ihre Unfallgegnerin musste nicht sofort behandelt werden.
Autor: red

Kommentare
h3631
19.06.2019, 16.08 Uhr
Einer ist falsch gefahren
Welcher Radfahrer hat sich verkehrt verhalten? Der auf der verkehrten Seite fuhr!! Nichts neues .Früher wurde ab und an Mal Kontrolle gemacht. Diesmal waren es Radfahrer untereinander.
h3631
19.06.2019, 16.08 Uhr
Einer ist falsch gefahren
Morgen kann es ein anderes Fahrzeug sein. Fußgänger sind auch nicht ausgeschlossen. Bergab wird ja langsam gefahren.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr