eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:46 Uhr
05.06.2019
"Fish & Chips und weiße Klippen"

Morgen gibt es den zweiten Teil

Nach dem überaus erfolgreichen Start der Doku-Serie "Fish & Chips und weiße Klippen" möchten wir nun auf den zweiten Sendetermin hinweisen...


Anzeige symplr
Morgen um 19:50 Uhr geht der 2. Teil des Reiseabenteuers auf Sendung. Nun können die Zuschauer weiter miterleben, was die Nordhäuser Reisegruppe in England erlebt hat. Höhepunkt werden diesmal der Besuch der sagenumwobenen Steine von Stonehenge und das Dartmoor sein.

Der MDR war begeistert von der Einschaltquote. Obwohl der erste Termin an Himmelfahrt nicht ganz so günstig lag waren die Zuschauerzahlen überdurchschnittlich gut! Wer den ersten Teil verpasst hat kann ihn sich in der Mediathek des MDR anschauen.

https://www.mdr.de/meine-heimat/video-305476_zc-9ff90cf5_zs-3e45afd1.html
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr