eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:40 Uhr
26.05.2019
Polizeibericht

Polizei beendet "Malerarbeiten"

Am heutigen Morgen wurde gegen 05:00 Uhr die Polizei in Nordhausen informiert, dass sich drei Männer auf dem Dach in der Ostrower Straße 16 in Nordhausen aufhalten und dort vermutlich Graffiti anbringen...


Anzeige symplr
Durch die eingesetzten Beamten konnten noch zwei der drei Täter auf dem Dach, auf frischer Tat, festgestellt werden. Diese waren mittels Farbroller/Farbeimer auf das Dach gestiegen und gerade dabei dieses mit einem Schriftzug zu "verschönern".

Die beiden Täter (19 und 30 Jahre, männlich) zeigten sich sodann gleich reumütig und wurden vor Ort aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Das entsprechende Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr