nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 15:14 Uhr
18.05.2019
nnz-Live-Ticker aus Berlin

Letztes Spiel in dieser Saison - 4:2 gewonnen

Das eine Spiel noch, dann ist die Regionalliga-Saison für Wacker Nordhausen Geschichte. Gegen Altglienicke geht es in einer halben Stunde noch einmal um drei Punkte...


90. Minute: Schiri Köppen pfeift pünktlich ab, Wacker gewinnt hier eigentlich unbedrängt, hätte aber durchaus noch ein oder zwei Tore machen können und müssen. Damit verabschieden wir uns aus Berlin und sehen und lesen uns in einer Woche wieder - das zum Pokalfinale aus Erfurt.

88. Minute: Toooor für Wacker Nordhausen. Becker holt sich das Leder an der Mittellinie, passt auf Beil, der hart abschießt und den Ball versenkt - 2:4

85. Minute: Die VSG wittert "Ausgleichsluft".

83. Minute: Tor für Altglienicke. Brehmer setzt sich auf der linken Seite durch, zieht hart ab und versenkt das Leder im Tor von Glinker - 2:3

81. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker. Für Ucar ist nun Andacic im Spiel.

75. Minute: Nun mal wieder Mickels, der aus 25 Meter abzieht, der Ball fliegt diesmal nur knapp über die Querlatte.

67. Minute: Ucar tankt sich im Strafraum durch, trifft aber das Tor nicht.

65. Minute: Tor für Altglienicke: Ein Schuss von Quiring wird abgefälscht und ist somit für Glinker nicht zu halten - 1:3

64. Minute: Wieder eine dicke Chance, diesmal für Müller, aber der Ball will einfach nicht über die Linie.

61. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Beil kommt für Genausch.

58. Minute: Wieder läuft Mickels allein auf das VSG-Tor zu und wieder versagen die Nerven.

56. Minute: Ucar zieht aus 20 Meter ab, doch Twardzik ist auf dem Posten.

53. Minute: Mickels hat das vierte Tor auf dem Schlappen, doch er vergibt wieder.

46. Minute: Wacker hat zur Pause gewechselt. Für Kammlott spielt jetzt Medjedovic.

46. Minute: Der Ball rollt wieder im Jahn-Sportpark in Berlin.

45. Minute: Halbzeit im Jahn-Sportpark.

43. Minute: Wacker spielt das her routiniert in Richtung Halbzeitpause runter.

37. Minute: Dicke Chance für Göbel, der von Halblinks einfach mal abzieht, allerdings nur den rechten Innenpfosten trifft.

32. Minute: Tooooor für Wacker: Genausch setzt sich im Strafraum rechts durch und flankt in Richtung Tor, dort kann Mickels den Ball ins Netz spitzeln - 0:3

27. Minute: Erster Wechsel bei den Gastgebern. Für Preiss ist nun Ede im Spiel.

24. Minute: Toooor für Wacker und wieder ist es Karsten Kammlott. Ucar flankt von rechts in den Strafraum auf Kammlott. Der zieht ab, schießt einen Verteidiger an, Ball kommt zurück zu Kammlott, der den Ball links an Twardzik vorbeischiebt - 0:2

19. Minute: Pech für Altglienicke. Nach einer Flanke von Quiring köpft Donner zweimal hintereinander an die Querlatte.

13. Minute: Tooooor für Wacker. Heidinger setzt sich auf der rechten Seite durch, flankt in den Strafraum. Dort nimmt Kammlott den Ball direkt und haut ihn in die linke obere Ecke. 0:1

11. Minute: Nordhausen mit Vorteilen im Spielaufbau, nur die Chancen bleiben bislang aus.

7. Minute: Viel ist hier nicht passiert, Abtasten nennt man das wohl.


1. Minute: Wacker hat Anstoß.

13.25 Uhr
Die Mannschaften laufen auf.

13.14 Uhr
Noch immer singt der Stadionsprecher.

13.04 Uhr
Momentan hören die 40 Zuschauer den singenden Stadionsprecher.

13.03 Uhr
Auf der Wacker-Bank sitzen vorerst: Aulig, Medjedovic, Kores, Beil, Pluntke, Schneider und Andacic.

13.02 Uhr
Und das ist die Startelf unserer Mannschaft. Glinker, Heidinger, Esdorf, Becker, Mickels, Genausch, Pichinot, Müller, Kammlott, Göbel, Ucar.

13.01 Uhr
So werden die Gastgeber beginnen: Twardzig, Skoda, Donner, Stephan, Preiss, Cami, Pütt, Quiring, Lemke, Förster, Brehmer.

13.00 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem Jahn-Sportpark. Gleich haben wir die Aufstellungen der beiden Mannschaften für Sie.

→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.