eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:30 Uhr
15.05.2019
Viele Besucher zum Frühlingsfest in der Helios Klinik

Café Barbara wurde feierlich eröffnet

Anlässlich der abgeschlossenen Sanierungsarbeiten in der Klinikcafeteria und in der Röntgenabteilung und passend zum internationalen Tag der Pflege, lud die Helios Klinik Bleicherode am Sonntag alle Mitarbeiter, ihre Familien, Patienten, Angehörige und interessierte Besucher zum Frühlingsfest in die Fachklinik für Orthopädie ein....

Große und kleine Besucher erhielten einen Einblick in die neue Röntgenanlage der Helios Klinik Bleicherode (Foto: Helios Bleicherode) Große und kleine Besucher erhielten einen Einblick in die neue Röntgenanlage der Helios Klinik Bleicherode (Foto: Helios Bleicherode)
Besser hätte das Wetter am Sonntag nicht mitspielen können! Unter blauem Himmel und mit strahlendem Sonnenschein, begrüßte kein geringeres, als das Blasorchester des Bleicheröder Bergmannvereins die rund 150 Besucherinnen und Besucher des Frühlingsfestes in der Helios Klinik Bleicherode.

Anzeige symplr
Klinikgeschäftsführer Florian Lendholt dankte den Musikern und den zahlreich erschienenen Mitarbeitern und ihren Familien für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit. „Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an unserer Klinik. Mit unserem Frühlingsfest möchten wir uns bei unseren Patienten und Besuchern bedanken. Trotz Umbauarbeiten, haben sie weiterhin den Weg in unser Café Barbara auf sich genommen. Mein größter Dank gilt jedoch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Täglich leisten Sie alle hier hervorragende Arbeit“, lobte Klinikgeschäftsführer Florian Lendholt.

Nach der musikalischen Eröffnung, konnten sich die Gäste von dem frischen und neuen Ambiente des Café Barbara überzeugen. Küchenchef, Robby Täubig, und sein Team boten deftige Speisen, Eiskreationen und Kuchen an, die es sich alle im Café oder an den Tischen auf der Terrasse und im Freien schmecken ließen.

Wen es als Patient noch nicht in die Helios Klinik Bleicherode führte, der konnte sich mit der anschließenden Krankenhausführung ein Bild von der neuen Röntgenabteilung, der Wahlleistungsstation und der Physiotherapie machen. Für die vielen kleinen Besucher wurde die Klinikführung zusätzlich nur für Kinder angeboten. Hier wurde ein kleiner Plüschhase geröntgt, das Ergebnis der Händedesinfektion unter UV-Licht kontrolliert und das Bewegungsbad gezeigt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr