eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:44 Uhr
15.05.2019
Polizeibericht

Renault auf Volvo, Volvo auf Seat

Erneut kam es in der Harzstraße in Nordhausen zu einem Auffahrunfall. Und wiederum waren daran drei Autos beteiligt...


Nachmittags- und Feierabendverkehr. In Richtung Niedersachswerfen geht es gegen 16 Uhr relativ langsam voran.

Anzeige symplr
Da übersieht ein 36jähriger in seinem Renault den vor ihm haltenden Volvo und fährt auf. Das Auto wird durch die Wucht des Aufpralls schließlich auf einen Seat geschoben.

Laut Polizei erlitt der Fahrer des Renaults einen Schock, die 50 Jahre alte Volvo-Fahrerin und die 32jährige Fahrerin des Seats wurden leicht verletzt. Der Sachschaden soll sich insgesamt auf rund 8.000 Euro belaufen, die Straße musste bis kurz vor 16.45 Uhr wegen der Unfallaufnahme gesperrt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr