eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:34 Uhr
01.05.2019
Polizeibericht

Unfall mit Combino Duo

Kurz vor 13.30 Uhr hatte sich auf den Gleisen der Harzer Schmalspurbahnen ein Unfall ereignet. wir haben erste Informationen...

Unfallstelle (Foto: nnz) Unfallstelle (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Nach Informationen der nnz soll es in Niedersachswerfen, kurz hinter der Haltestelle Herkulesmarkt zu einem Unfall gekommen sein. Dabei sei ein Mann in den herannahende Straßenbahn gelaufen und wurde von dieser erfasst.

Wie mitgeteilt wurde, sei der Mann dabei schwer verletzt ins Nordhäuser Südharz Klinikum gebracht worden. Sachschaden entstand nicht. Während der Unfallaufnahme musste der Zugverkehr auf der HSB-Strecke eingestellt werden. Mittlerweile läuft er wieder planmäßig, wie die Polizei mitteilte.

Unfallaufnahme (Foto: nnz) Unfallaufnahme (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr