eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:40 Uhr
15.03.2019
Vereine arbeiten zusammen

Kleiderbasar in Neustadt

Der Kleiderbasar auf dem Neustädter Saal „Hohnstein“ hat schon Tradition, zum 37. Mal startete die Verkaufsaktion unter dem Motto „Es muss nicht immer neu sein“. Beim diesjährigen Frühjahrsbasar will der Waldbad Förderverein einen anderen Verein mit den Einnahmen unterstützten…

Gebrauchtes Spielzeug, Fahrräder, Babyausstattung, Umstandsbekleidung und Bekleidung für Klein und Groß gibt es morgen noch einmal zu günstigen Preisen im Neustädter Saal „Hohnstein“ zu kaufen. Seit Mittwoch waren die Vereinsmitglieder beschäftigt, die vielen Angebote aufzubauen.

#
Anzeige symplr
Veranstaltet wird der 37. Kleiderbasar vom Waldbad Förderverein. „Da sich die Vereine in der Gemeinde unterstützen, sollen die Einnahmen dem SV Hohnstein zur Verfügung gestellt werden“, erklärte die Vorsitzende des Fördervereins, Anne Dumjahn. Die Fußballer haben begonnen ihre Sanitäranlagen am Sportplatz zu sanieren und benötigen dafür jeden Euro. „Da helfen wir gern“, sagte Dumjahn. Auch der Waldbadförderverein hat in diesem Jahr so einiges vor. So sollen beispielsweise auch hier die Sanitäranlagen saniert werden. „Die Klage bezüglich der vor Jahren durchgeführten fehlerhaften Beckensanierung läuft noch weiter. Eine Entscheidung ist hier noch nicht in Sicht.

Auch morgen kann noch von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Saal „Hohnstein“ eingekauft werden.
Sandra Witzel
Kleiderbasar (Foto: Sandra Witzel)
Kleiderbasar (Foto: Sandra Witzel)
Kleiderbasar (Foto: Doreen Baufeldt)
Kleiderbasar (Foto: Doreen Baufeldt)
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr