eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:43 Uhr
15.03.2019
Partie wird abgesagt

Dynamo-Spiel fällt ins Wasser

Anzeige symplr
Auf Grund der aktuellen Wettersituation und der damit verbundenen Platzverhältnisse, ist die für Sonntag geplante Regionalligapartie zwischen Wacker Nordhausen und dem BFC Dynamo abgesagt worden...

„In der aktuellen Form unserer Mannschaft, ist diese Absage natürlich sehr schade. Allerdings kenne ich auch den aktuellen Zustand des Platzes und kann die Entscheidung absolut nachvollziehen.“ meint Nico Kleofas.
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
15.03.2019, 15.47 Uhr
Noch schlimmer ist
dass das Erfurt Spiel vom 23.3. auf den 24.3. 13:30 verlegt wurde.

Aber mal ernsthaft, wollt ihr demnächst nicht alle 34 Spiele kompakt im Herbst und Frühling machen. Das wird langsam lächerlich mit den Spielabsagen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr