eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:57 Uhr
26.02.2019
Neues aus dem Wacker-Lager

Auf geht es nach Erfurt

Am Freitag kommen die Fans und Anhänger von Regionalligist Wacker Nordhausen zum (hoffentlich) ersten Heimpunktspiel in diesem Jahr in den Albert-Kuntz-Sportpark. Doch der Blick geht eigentlich schon weiter...

Anzeige symplr
Und zwar auf den 23. März, denn reisen die Blau-Weißen zu den Rot-Weißen nach Erfurt. Thüringen-Derby ist angesagt. Ganz klar, es werden für dieses Spiel wieder Busse eingesetzt. Der Fahrpreis beträgt 10 Euro, der Eintrittspreis soll dann vor Ort entrichtet werden.

Wie Heiko Rüdrich der nnz mitteilte, sollte schon jetzt mit der Anmeldung begonnen werden. Möglich ist das an den üblichen Stellen, also auf Facebook, in der Geschäftsstelle des Vereins an der Parkallee und zu den beiden noch folgenden Heimspielen, bis es dann heißt: Auf nach Erfurt!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr