eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:57 Uhr
24.02.2019
OCV feierte Saisonpremiere

Fasching beim Sozialverband VdK

Bereits zum 4. Mal gestaltete der Neustadt Osteröder Karnevalsverein die Faschingsfeier der Ilfelder Ortsgruppe des VdK. Zu sehen war erstmalig das neue Programm unter dem Motto „Deutschland in der Führungskrise der OCV ist die Alternative“…

Rund 70 Mitglieder der Ilfelder Ortsgruppe des VdK und viele Gäste begrüßten am vergangenen Freitag Sylvia Schmidt und Roswitha Hankel im Hotel „Harzparadies“. Zum 4. Mal feiert die Ortsgruppe hier nun schon eine Faschingsveranstaltung.

Anzeige symplr
Zum ersten Mal stellten sich die neuen Majestäten des OCV einem Publikum vor: Prinzessin Doreen I. und Prinz Toni II. Eröffnet wurde das Programm wieder von der jüngsten Tanzgruppe des OCV, den Glitzerfunken. Gut unterhalten wurden die Gäste, unter ihnen waren Sina Hillemann und Ilona Scharff von den Linken sowie Ortsteilbürgermeister Hartmut Sauermann, von Showtänzen, Sketchen und natürlich den Sängerknaben. „Ich bedanke mich für das tolle Programm“, freute sich die Vorsitzende der VdK Ortsgruppe Ilfeld, Sylvia Schmidt. Auch im nächsten Jahr soll diese Veranstaltung fortgesetzt werden. Als nächstes wird für die VdK-Mitglieder am 22.3. eine Frauentagsfeier geplant. Beginn ist um 17.00 Uhr wieder im Hotel Harzparadies.

Wer das Showprogramm des OCV live erleben möchte, es gibt für die Veranstaltung am Rosenmontag noch Karten an der Abendkasse.
Sandra Witzel
Fasching VdK (Foto: Sandra Witzel)
Fasching VdK (Foto: Sandra Witzel)
Fasching VdK (Foto: Sandra Witzel)
Fasching VdK (Foto: Sandra Witzel)
Fasching VdK (Foto: Sandra Witzel)
Fasching VdK (Foto: Sandra Witzel)
Fasching VdK (Foto: Sandra Witzel)
Fasching VdK (Foto: Sandra Witzel)
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr