eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:11 Uhr
04.02.2019
Polizeibericht

Ladendieb auf der Flucht

Ein Ladendieb schlug am Montagmorgen, gegen 08.30 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in der Heinrich-Zille-Straße in Nordhausen zu. Der Unbekannte erbeutete Alkohol und lief davon...

Anzeige symplr
Auf der Flucht soll er einen Mitarbeiter des Geschäfts, der dem Dieb gefolgt war, mit einem Messer bedroht haben. Anschließend gelang dem Dieb die Flucht. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnte er nicht mehr festgestellt werden. Der Mann war ca. 30 Jahre alt, 1,80 m groß und hatte eine Glatze. Er trug eine grüne Hose und war an einem Bein tätowiert. Bei sich hatte er einen rosafarbenen Einkaufsbeutel. Wer den Diebstahl bemerkt hat oder Hinweise zum flüchtigen Ladendieb geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare
tropensturm
04.02.2019, 20.25 Uhr
Ladendieb
Im Netto auf dem Sand war gegen 8.35 Uhr eine Person mit halblanger grüner Jogginghose. Eine Wade tätowiert und Glatze. Er hat einen verwirrten Eindruck gemacht. Ist durch den Eingang am Bäcker in den Markt gekommen und ist über die Bügel an der Kasse im Netto geklettert.
Hab ihn dann noch aus dem
Markt kommen sehen und er ist in Richtung der Blocks in der Bahnhofstraße gegangen. Wie gesagt, sehr merkwürdig gelaufen, Hose hing halb runter und hat mit sich selber gesprochen. Hätte auf Drogen getippt. So eine auffällige Tragetasche in weiß mit Pink oder rosa Muster hatte er über der Schulter.
AktenzeichenXY
05.02.2019, 10.15 Uhr
Der Netto Markt -
ist aber in der Neustadt Straße.
Und in der Heinrich-Zille-Straße befindet sich der Getränkespezialist.... Hm.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr