eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:04 Uhr
16.01.2019
Tier der Woche

Peter, der Traurige

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Peterchen, der Kater...

In dieser Woche möchten wir Euch unser Peterchen vorstellen. Der 6 jährige Kater vermisst sein altes Leben sehr, doch zurück darf er nicht. Peter lebte bis zuletzt als Freigänger mit Zugang zum Keller eines Wohnblocks, dort wurde er von einer älteren Dame gepflegt und versorgt.

Tier der Woche: Peter (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Peter (Foto: Tierheim Nordhausen)

Anzeige symplr
Niemand hat sich je an dem lieben Kater gestört und die Dame hielt auch stets Ordnung und sorgte dafür, dass keine unangenehmen Gerüche entstehen. Und obwohl der liebe Kater wirklich keinen Schaden machte oder sonst irgendwie auffiel, flog ein Brief des Vermieters ins Haus. In diesem stand, dass das Tier nicht weiter so gehalten werden darf.

Schweren Herzens brachte man Peter also zu uns. Nun suchen wir ein schönes Zuhause, in dem es Peter wieder gut geht. Am schönsten wäre ein Heim mit Freigang und Familienanschluss. Peter kommt mit anderen Katzen klar und lässt sich gern streicheln. Er ist bei seinem Auszug kastriert, geimpft und gechipt. Wer Peter kennenlernen möchte, kann uns gern besuchen kommen. Weitere Informationen erhaltet Ihr auch per Telefon unter der 03631900101.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr