eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:56 Uhr
15.01.2019
Polizeibericht

Crash am Kreisverkehr

Da hatten es die Beamten zur Mittagszeit nicht weit: am Kreisverkehr vor der Landespolizeiinspektion stießen zwei Transporter zusammen. Die nnz hat die ersten Details zum Unfall...

Unfall am Kreisverkehr (Foto: privat) Unfall am Kreisverkehr (Foto: privat)

Anzeige symplr
Transporter Nummer 1 kam aus Richtung der Gartenanlage Petriblick und wollte geradeaus weiter in Richtung des Kreisverkehr am Darrweg fahren. Dabei stieß er mit dem von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Transporter Nummer 2 zusammen.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers kippte durch den Zusammenstoß zur Seite. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Da Kühlflüssigkeit auslief, musste auch die Feuerwehr zum Einsatz kommen. Der Verkehr an der Kreuzung ist durch den Unfall eingeschränkt, fließt aber weiter. Der Abschleppdienst wurde angefordert.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr