eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:27 Uhr
14.01.2019
Polizeibericht

Es wird alles geklaut...

Anzeige symplr
Ein weiterer Eintrag in der Rubrik "Es wird alles geklaut". In der vergangenen Nacht wurde bei der Polizei der Diebstahl von Schuhen gemeldet...

Unbekannte waren in das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses im Welfenweg in Nordhausen gelangt und hatten dort zwei Paar Schuhe gestohlen. Wer den Schuhdiebstahl bemerkt hat oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare
Paulinchen
14.01.2019, 14.10 Uhr
Ganz sicher,...
... es handelt sich hier zweifellos um eine Straftat. Jetzt kommt es - ABER was haben Schuhe, Schuhregale und sonstige Sachen im Treppenhaus von Mehrfamilienhäusern verloren?
Da gibt es die Hausordnung und die Brandschutzordnung, die das verbieten. Und diese sind für die Mieter verbindlich!
tannhäuser
14.01.2019, 19.25 Uhr
Liebes Paulinchen...
Ich habe manche Angewohnheiten auch nie begriffen.

Man kann sich die Schuhe auf Fußabtretern sauberputzen und dann auch die Wohnung nachträglich säubern.

Aber manche Menschen möchten nicht die eigene Wohnung mit Schuhen betreten, erwarten dieses Verhalten von ihren Gästen ebenso und dann bleiben die Treter vor der Wohnungstür im Treppenhaus.

Haus- und Brandschutzordnung kommen den Familien Sauber- und Mustermann erst wieder ins Bewusstsein, wenn der Katastrophenfall eingetreten ist.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr