eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:51 Uhr
12.01.2019
Fliegende Tannenbäume im Regen

Knutfest in Niedersachswerfen

Zum zweiten Mal wurde in Niedersachswerfen das Knutfest veranstaltet, bei dem neben einem großen Feuer auch ein Wettbewerb gewonnen werden konnte. Der SV Hannovera, der Verein Kinderlachen und die Freiwillige Feuerwehr hatten wieder zum Weihnachtsbaumweitwurf aufgerufen…

Petrus meinte es nicht wirklich gut mit den Veranstaltern des 2. Knutfestes in Niedersachwerfen. „Dennoch, wir haben das Beste daraus gemacht und am Samstagmorgen noch einmal umgebaut und den Schutz der Bühne auf dem Sportplatz genutzt“, sagte Heiko Hieronymus, Vorsitzender des SV Hannovera.

Anzeige symplr
Tische und Bänke wurden unter die Bühne ins trockene gestellt und einige Besucher nahmen hier Platz. Die Sicht von oben auf das Feuer war fantastisch und auch der Weihnachtsbaumweitwurf konnte von hier aus gut verfolgt werden. Den ersten Platz bei den Männern hat Stefan Kühne beleget, gefolgt von Frank Pappenberg und Heiko Hieronymus. Den Weihnachtsbaum am Weitesten warf bei den Frauen Katharina Schulte, gefolgt von Melanie Meister und Melanie Koch. Den ersten Platz bei den Jungen belegte Leonard Koch, den zweiten Platz Marvin Blanke und den dritten Platz Malte Hahn. Bei den Mädchen gewann Paulina Reich, gefolgt von Mia Delert und Lena Fordl.

Für die Kinder wurden hier in einer Feuerschale Marshmallows geröstet, am Abend wurde dann ins Sportlerheim zum Handball WM schauen eingeladen.
Sandra Witzel
Knutfest in Niedersachswerfen (Foto: Sandra Witzel)
Knutfest in Niedersachswerfen (Foto: Sandra Witzel)
Knutfest in Niedersachswerfen (Foto: Sandra Witzel)
Knutfest in Niedersachswerfen (Foto: Sandra Witzel)
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr