eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:51 Uhr
11.01.2019
Polizeibericht

Drogen sichergestellt

Bundespolizisten kontrollierten gestern Abend einen 21 Jahre alten Deutschen in einer Regionalbahn, die sich auf der Fahrt von Heiligenstadt nach Nordhausen befand...


Anzeige symplr
Während der Kontrolle fanden die Beamten eine geringe Menge Cannabis bei dem Mann, wofür dieser eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bekam.

Und auch bei der Rückfahrt war die Streife erfolgreich. Hier war es ein 20-jähriger Deutscher, der eine geringe Menge Marihuana dabei hatte. Und auch dafür gab es eine Anzeige. Die weiteren Ermittlungen zu den Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz werden durch die Polizei des Freistaates Thüringen geführt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr