nnz-online
Polizeibericht

Drogen sichergestellt

Freitag, 11. Januar 2019, 14:51 Uhr
Bundespolizisten kontrollierten gestern Abend einen 21 Jahre alten Deutschen in einer Regionalbahn, die sich auf der Fahrt von Heiligenstadt nach Nordhausen befand...


Während der Kontrolle fanden die Beamten eine geringe Menge Cannabis bei dem Mann, wofür dieser eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bekam.

Und auch bei der Rückfahrt war die Streife erfolgreich. Hier war es ein 20-jähriger Deutscher, der eine geringe Menge Marihuana dabei hatte. Und auch dafür gab es eine Anzeige. Die weiteren Ermittlungen zu den Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz werden durch die Polizei des Freistaates Thüringen geführt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de