eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:40 Uhr
09.01.2019
Feuerwehren im Einsatz

Brennendes Auto

Auf einem Parkplatz in Werther ist am Morgen ein Auto ausgebrannt. Erste Einzelheiten mit dem bekannten Klick...

Anzeige symplr
Der Pkw-Brand wurde gegen 5.15 Uhr auf dem Parkplatz am Hotel Zur Hoffnung entdeckt. Die eingesetzten freiwilligen Feuerwehren aus Klein- und Großwerther konnten die Flammen schnell löschen.

Die Kameraden konnten jedoch das komplette Ausbrennen des Fahrzeuginnenraums nicht verhindern. Hier entstand nach Polizeiangaben wirtschaftlicher Totalschaden. Am Auto befanden sich keine Kennzeichen. Die nun folgenden Ermittlungen konzentrieren sich auf den Halter des Fahrzeuges sowie auf die Brandursache.
Autor: red

Kommentare
N. Baxter
09.01.2019, 09.13 Uhr
ist bekannt
das Auto steht seit Monaten, mal vor und nun hinter dem Hotel. Auffällig war auch bei Wind und Wetter das ein stückweit geöffnete Fenster. Das Kennzeichen ist bekannt, falls es jemanden interessiert.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr