eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:25 Uhr
09.12.2018
Polizeibericht

Volle Pulle gegen Baum

Kurz nach 1 Uhr ereignete sich im Kommunikationsweg in Nordhausen ein Verkehrsunfall...


Anzeige symplr
Ein 46-jähriger VW-Fahrer befuhr die Südstraße und kam im Bereich der Kreuzung, auf Grund seiner starken Alkoholisierung, von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer entfernte sich im Anschluss zu Fuß von der Unfallstelle.

Durch Beamte des Inspektionsdienstes konnte der Mann unweit der Unfallstelle festgestellt werden und ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,26 Promille. Der Fahrer musste zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde sichergestellt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr