eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 22:00 Uhr
06.12.2018
Neues aus dem Falkennest

Showtraining in Nordhausen

Am Samstag werden die Harzer Falken zu Gast auf der Eisbahn in Nordhausen (Hallesche Straße 150) sein...


Um 14:15 Uhr werden zunächst die Falken Juniors eine kleine Spieleinlage geben und zeigen, dass auch die kleinen Jungs und Mädels schon ordentlich was auf dem Kasten haben.

Um 16:00 Uhr bittet dann Trainer Arno Lörsch sein Team zu einem Showtraining auf der Eisbahn am Autohaus Peter. Im Anschluss werden es sich die Geschäftsführer des Autohauses nicht nehmen lassen, sich in voller Montur im Penaltyschießen zu beweisen.

Es wird also einiges geboten und natürlich gibt es auch die Gelegenheit, sich mit den Cracks der Harzer Falken zu unterhalten sowie Fotos und Autogramme abzuholen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr