eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:57 Uhr
06.11.2018
Milder Herbst

Am Mittwoch viel Sonne - Weiterhin sehr mild

Das extrem milde Herbstwetter geht in die Verlängerung. Dabei ist es anfangs trocken, im weiteren Verlauf wird es aber wechselhafter. Ergiebiger Dauerregen ist jedoch nicht in Sicht...


Am Mittwoch scheint nach Auflösung von Nebelfeldern meist die Sonne. Zeitweise ziehen aber auch einige dichtere hohe Wolkenfelder vorüber. Es bleibt überall trocken. Mit Spitzenwerten zwischen 13 Grad Richtung Dänemark und 17 Grad und mehr in Niederbayern ist es weiter außergewöhnlich mild für November.

Anzeige symplr
Am Donnerstag werden die Wolken insgesamt dichter. Zwischendurch findet die Sonne aber noch immer Lücken. Abgesehen von ein paar Tropfen Regen im Süden bleibt es dabei meist trocken. Die Höchstwerte reichen von 11 Grad am Alpenrand bis zu 15 Grad am Niederrhein.

An den Folgetagen wird es langsam wechselhafter. Nach einem überwiegend trockenen Freitag ist es am Samstag häufiger nass. Der Sonntag sieht zumindest regional dann schon wieder trockener aus. Die Regenmengen bleiben aber insgesamt überschaubar. Dazu bewegen sich die Temperaturen meist durchweg im sehr milden zweistelligen Bereich.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr