eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:00 Uhr
26.10.2018
Polizeibericht

Streit eskaliert mit Schraubendreher

Mit einer Verletzung am Ohr kam am Donnerstagabend ein 33-jähriger Nordhäuser ins Krankenhaus...


Anzeige symplr
Er war zuvor in der Northeimer Straße vor einem Wohnhaus, in dem seine ehemalige Freundin wohnt, mit einem 21-Jährigen, vermutlich dem neuen Freund der ehemaligen Freundin, in eine Auseinandersetzung geraten. Infolgedessen nahm der Tatverdächtige einen Schraubendreher und soll sein Opfer damit ins Ohr gestochen und verletzt haben.

Der Beschuldigte räumte wenig später gegenüber den Polizisten die Tat ein. Die genauen Tatumstände sind aber Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Es wird gegen beide Männer wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, da der hier Tatverdächtige Anzeige gegen das Opfer erstattete.
Autor: red

Kommentare
Kritiker86
26.10.2018, 16.34 Uhr
Na nicht...
das jetzt unsere Rechtsverdreher den Schraubendreher ins Waffengesetz aufnehmen und Verboten wird.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr