eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:02 Uhr
23.10.2018
Polizeibericht

Ein Fahrrad war nicht genug

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses Am Roßmannsbach wurde am zurückliegenden Wochenende ein Mountainbike gestohlen. Hierbei handelt es sich um ein weißes Rad, der Marke Rex. Zuvor hatten der oder die Täter das Vorhängeschloss zum Keller gewaltsam geöffnet...

Am Montagnachmittag bemerkte der Eigentümer des Rades den Diebstahl. Am Montagmorgen gegen 04.15 Uhr stahlen Unbekannte ein Fahrrad der Marke Checker Pig aus einem Schuppen in der Pestalozzistraße.

Anzeige symplr
Allerdings beließ man es nicht bei dem Fahrrad, sondern nahm auch noch Werkzeug mit. Aus einem Fahrradständer in der Rudolf-Breitscheid-Straße Ecke Am Petersberg verschwand im Laufe des Montags ein 28er Mountainbike Axess Sandee in schwarz, blau. Insgesamt entstand ein Schaden von über 3000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr