eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:10 Uhr
18.10.2018
Kabarett in der Traditionsbrennerei

Warm up fürs Burnout

Warm up fürs Burnout”, mit diesem Programm gastiert das Leipziger „Central-Kabarett“ demnächst in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei. Das Ensemble beschäftigt sich mit dem unsteten Leben heutiger Arbeitnehmer. Eifrige Bruttosozialproduktsteigerer verzichten neuerdings sogar auf ihre Einschlafpillen, um 24 Stunden für den Chef erreichbar zu sein...

„Warm up fürs Burnout”, mit diesem Programm gastiert das Leipziger „Central-Kabarett“ demnächst in der Traditionsbrennerei (Foto: Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei) „Warm up fürs Burnout”, mit diesem Programm gastiert das Leipziger „Central-Kabarett“ demnächst in der Traditionsbrennerei (Foto: Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei)

Anzeige symplr
Unter der Regie von Hansa Molle und mit Texten von Conny Molle stürzen sich André Bautzmann und Robert Günschmann in ihrem zweiten Duoprogramm mit Elan und Ehrgeiz in die unendlichen Weiten des wirklichen (Arbeits-)Lebens. Auf ihrer Expedition werden die Beiden von Keti Warmuth am Piano und Martin Joost am Schlagzeug begleitet.

Am 26.10.2018 um 19:30 Uhr Leipziger Central-Kabarett „Warm up fürs Burnout“
Karten gibt es in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei, Tel. (03631) 63 63 63
Eintritt: 20 Euro
Autor: red

Kommentare
Neelix
18.10.2018, 18.25 Uhr
Richtiges Thema?
Ich habe das Stück zwar nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass eine psychische Erkrankung das richtige Thema für Kabarett ist. Schon den Titel finde ich daneben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr