eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 11:42 Uhr
22.09.2018
Polizeibericht am Wochenende

Berauscht unterwegs

Am Freitag gegen 19:45 Uhr wurde ein 36jähriger Fahrer eines Pkw VW in Nordhausen in der Betonstraße von Polizeibeamten kontrolliert. Ein Drogentest schlug an, sodass der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste und nun mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen muss...

Anzeige symplr
Die Weiterfahrt wurde untersagt. Zu späterer Stunde, gegen 23:00 Uhr wurde ein 53jähriger Mann in Nordhausen im Bereich Zeppelinweg kontrolliert. Er fuhr mit einem Ford Escord und erreichte mit einem Testgerät einen Wert von 1,10 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein eingezogen. Besonders verwerflich erscheint die Tat in Anbetracht der Tatsache, dass der Herr drei Kinder an Bord hatte.

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr