eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:26 Uhr
16.08.2018
Polizeibericht

Bei Grün darfst du gehen, bei Rot bleibe stehen...

Weil ein Fußgänger am Mittwochabend in der Bahnhofstraße eine der grundlegenden Regeln des Straßenverkehrs missachtete, wurde er von einer Polizeistreife kontrolliert. Und das sollte Folgen haben für den jungen Mann...

Anzeige symplr
Der 21-jährige war bei Rot über die Ampel gelaufen und wurde daraufhin von den Beamten kontrolliert. Dabei konnten die Polizisten deutlichen Marihuana Geruch wahrnehmen. Im Anschluss stellten die Polizisten die aufgefundenen Drogen sicher. Gegen den jungen Mann wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet.
Autor: red

Kommentare
N. Baxter
16.08.2018, 13.44 Uhr
lass mich raten
aber ich könnte wetten...
tannhäuser
16.08.2018, 14.32 Uhr
Vielleicht ist er ja farbenblind...
...und nimmt das Zeug aus medizinischen Gründen?

Sicherlich ein Tourist, der Norbrand besichtigen will...
N. Baxter
16.08.2018, 20.58 Uhr
Touristen
haben in d. R. einen zeitlich begrenzten Aufenthalt... ;-)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr