eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:22 Uhr
11.07.2018
Polizeibericht

Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Hoher Sachschaden und zwei Verletzte sind die Folge eines Unfalles, der sich am späten Dienstagnachmittag in Nordhausen ereignet hat...


Der Fahrer eines Opel befuhr gegen 17.15 Uhr die Helmestraße aus Richtung Sondershausen und beabsichtigte nach links in den Industrieweg abzubiegen.

Anzeige symplr
Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten VW eines 36-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde der 22 Jahre alte Opel-Fahrer leicht verletzt. Auch seine 31-jährige, hochschwangere Beifahrerin kam vorsorglich ins Krankenhaus. Zur Absicherung der Unfallstelle und Reinigung der Fahrbahn kam die Feuerwehr zum Einsatz. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf rund 12000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten dann fest, dass für den Opel kein Versicherungsschutz mehr bestand. Der Pkw war zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben worden. Gegen den 22-jährigen Opelfahrer wird nun wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr