eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:18 Uhr
06.07.2018
Wipperdorf

Eintracht wählte neuen Vorstand

Seit April hat der Sportverein SV Eintracht Wipperdorf einen neuen Vorstand, welcher zur Mitgliederversammlung am 21.4. gewählt wurde. Den langjährigen Vorsitzenden, Walter Schröter, hat man im nunmehr zweiten Anlauf auf eigenen Wunsch verabschiedet...

Er hatte diesen Schritt schon zur letzten Wahl angedacht, sich aber mangels eines Nachfolgers noch einmal für zwei weitere Jahre wählen lassen. Mit Blumen bedankten wir uns nun bei Walter für die vielen Jahre Vorstandsarbeit in einer schwierigen Zeit, wo die anfallenden Aufgaben auf immer weniger Schultern verteilt werden mussten, die bürokratischen Anforderungen immer höher wurden und mit wenig Geld viel erreicht werden sollte.

Mit viel Engagement und dem notwendigen“ Vitamin B“ führte Walter den Verein durch schwierige Zeiten und dafür bedankten wir uns mit einem Blumenstrauß.

SV Eintracht wählte neuen Vorstand (Foto: Heike Tanner) SV Eintracht wählte neuen Vorstand (Foto: Heike Tanner)

Die Wahl verlief in diesem Jahr reibungslos und alle Sportfreunde, die sich der Wahl gestellt hatten, wurden einstimmig gewählt. Neuer Vorsitzender ist Roland Schmidt, sein Stellvertreter ist Falko Güntzel. Schatzmeisterin bleibt Heike Güntzel, Geschäftsführer ist Sven Koch, Protokollfühererin ist Andrea Podßuweit, Heike Tanner ist Pressewart und Nicole Boulenz ist Vorstandsmitglied.

Anzeige symplr
Für den Ehrenrat wurden Walter Schröter, Irene Büschlepp und Reinhard Witzenhausen vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig gewählt. Zu den Kassenprüferinnen wurden Ina Spieß und Kornelia Köhn gewählt. Frau Spieß verlas anschließend den Kassenbericht, welcher einen ausgeglichenen Haushalt dokumentierte.

Wir starten somit in eine neue Wahlperiode in der Hoffnung auf mehr Engagement aller Sportfreunde zur Entlastung der wenigen, die immer da sind, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.
Heike Tanner
Pressewart
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr