eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:20 Uhr
06.07.2018
Neues aus dem Kochhaus

Leckeres für Ferienkinder

Für viele Kunden ist das Kochhaus in der Straße der Genossenschaften ein Ort, an dem sehr gut und günstig zu Mittag gegessen werden kann. Das Kochhaus-Team hat sich neben seinem abwechslungsreichen Wochenplan mit mindestens täglich drei Gerichten ein Ferien-Extra einfallen lassen...


Ausgangspunkt war die Anregung der Kunden, die gern auch mal in der Ferienzeit mit ihren Kindern Appetit auf ein leckeres Mahl haben. Doch die Kids sind mit Eisbein oder Schnitzel XXL nicht unbedingt zu begeistern. Deshalb gibt es für die Zeit der Sommerferien die “Kids Lunchtime”. Im Komplettpreis zu 2,80 Euro ist nicht nur ein Menü, sondern auch ein Getränk und ein Dessert enthalten.

Anzeige symplr
Der Blick auf die Kinder-Speisekarte für die nächste Woche schafft da im Vorfeld schon mal den richtigen Appetit. Zum Beispiel auf Eierkuchen mit Apfelmus, auf Hefeklöße die mit Schokolade gefüllt und mit Vanillesoße übergossen sind oder auf gebratene Gemüsesterne. Summa summarum also alles leckere Angebote in bewährter Kochhaus-Qualität, die jedoch die gesunde Komponente nicht außer Acht lassen.

Wer mehr über den Speiseplan der nächsten Wochen erfahren will, der kann sich auf der Facebook-Seite des Kochhauses in Nordhausen (https://www.facebook.com/Kochhaus-181160351904691) gern schon vorab Appetit holen und garantiert ist auch für Mama und Papa im ”Speiseplan für die Großen” das Richtige dabei.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr