eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:46 Uhr
20.06.2018
Polizeibericht

Unbekannte erbeuten Bargeld und Navi

Nach einem Vorfall, der sich in der vergangenen Nacht in Nordhausen ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen...


Gegen 24.00 Uhr begab sich ein 35-Jähriger zu seinem Lkw, den er im Kommunikationsweg abgestellt hatte. Dort legte er sich im Führerhaus schlafen.

Anzeige symplr
Als er am Mittwochmorgen, gegen 06.00 Uhr erwachte, stellte er fest, dass er bestohlen wurde, das Führerhaus war durchwühlt, es fehlten ein Navigationsgerät und mehrere Hundert Euro Bargeld. Dieses Geld hatte er laut seinen Aussagen am Abend zuvor in der Spielhalle am Darrweg gewonnen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer hat etwas beobachtet? Wer kann Angaben zu dem oder den Tätern machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr