eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:15 Uhr
13.06.2018
Polizeibericht

Crash mit der Straßenbahn

In der Stolberger Straße kam es am Vormittag zu einem Verkehrsunfall, an dem auch eine Straßenbahn beteiligt war...

Unfall in der "Stoli" (Foto: privat) Unfall in der "Stoli" (Foto: privat)
Anzeige symplr
Der Unfall ereignete sich kurz vor 9 Uhr. Sowohl die Tram als auch ein 65jähriger in seinem Golf waren in Richtung Nordhausen Nord unterwegs. Beim Linksabbiegen übersah der Golffahrer vermutlich die Straßenbahn. Dabei touchierten beiden Fahrzeuge.

Der Straßenbahnfahrer und eine 75 Jahre alte Frau in der Bahn wurden leicht verletzt. Seitens der Polizei wurde der Schaden mit rund 6.000 Euro angegeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr