eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:23 Uhr
22.05.2018
Unglaublicher Moment

Luchs riss Reh

Gestern Abend war Alf Grabinsky wieder mal in seinem Jagdrevier in der Nähe von Auleben. Was er da beobachtete, war nicht nur aus Sicht eines Jägers "nachhaltig"...

Luchs reißt Reh (Foto: A. Grabinsky) Luchs reißt Reh (Foto: A. Grabinsky)
"Erst, es war kurz nach 19.30 Uhr, beobachtete ich einen Luchs. Ein stattliches Tier, es kann so um die 35 Kilogramm gewogen haben. Der Luchs legte sich ins Gras und wartete auf Beute", beschreibt der Jäger die Situation.

Dann kam aus dem Wald ein Reh, das der Luchs sofort angriff und riss, wie es die Jäger sagen. Als sich Grabinsky näherte zuckte der tierische Jäger nicht und blieb einfach sitzen. Grabinsky konnte die Situation mehrfach fotografieren.

Wir werden noch ausführlich über die Situation berichten.

... und bleib bei Annäherung des Jägers einfach sitzen (Foto: A. Grabinsky) ... und bleib bei Annäherung des Jägers einfach sitzen (Foto: A. Grabinsky)
Autor: red

Kommentare
Danimaus
27.05.2018, 20.03 Uhr
Natur PUR
Hat Alf bei diesem tollen Erlebnis dann das Jagen durch Schießen ersetzt.
Foto-Schießen!
Er wird doch wohl nicht dem Luchs die Lecker-Beute "abgeluchst" haben?

Natur PUR. Einfach toll.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr