eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:29 Uhr
22.05.2018
Fußball-WM 2018

Erstes Public Viewing

Am 14. Juni beginnt in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft. Viele Fans werden sich fragen, wo und ob es in Nordhausen die Möglichkeiten eines "gemeinsamen Guckens" der Spiele geben wird. Wir haben eine erste gefunden...

Public Viewing im "Felix" (Foto: nnz) Public Viewing im "Felix" (Foto: nnz)
Alf Grabinski ist in Sachen Public Viewing sozusagen ein erfahrener Veranstalter. Doch in diesem Jahr will er es etwas "kleiner", etwas intimer angehen.

Anzeige symplr
Auf der oberen Sonnenterrasse des "Felix" wird es ein Public Viewing geben. "Allerdings bieten wir diese Dienstleistung nur zu den Spielen der Deutschen Mannschaft und zum Endspiel an", so die ersten Überlegungen von Grabinski, der auch ankündigt, eine kleinen Obolus als Eintritt zu fordern. Die obere Terrasse bietet Platz für bis zu 150 Personen.

Wer vielleicht mit Freunden oder Arbeitskollegen die Spiele der Löw-Truppe - vielleicht bis ins Finale - verfolgen will, der kann auch gern Plätze vorab reservieren. (03631/602200)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr