eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
So, 06:45 Uhr
19.12.2004

nnz-Flimmerservice: 19. Dezember 2004

Nordhausen (nnz). Wenn Sie heute am Abend noch nichts vorhaben, dann haben wir da ein Angebot: Wir stellen Ihnen ausgewählte unterhaltsame Beiträge, Sendungen oder Filme im „Flimmerfernsehen“ vor.


Ein modernes Märchen made in Hollywood – der Film „Plötzlich Prinzessin“ ist ein perfektes Produkt aus der Traumfabrik. Die 15-jährige Mia ist ein schüchternes, unscheinbares Mädchen, das in der Schule eine Außenseiterin ist. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich ihr Leben. Ihre Großmutter kommt aus Europa und gibt sich als Königin zu erkennen. Nun ist Mia Prinzessin und muß lernen, auch wirklich eine zu sein.
„Plötzlich Prinzessin!“, um 20.15 Uhr bei RTL.


arte präsentiert einen beschwingten Themenabend mit dem Motto „Fred Astaire - Der größte Tänzer aller Zeiten“. Um 20.15 Uhr gibt es zur Einstimmung sieben Kurzfilme unter dem Titel „One Dance, One Song“, ab 20.40 läuft der Musical-Film „Vorhang Auf“ aus dem Jahr 1953. Und um 22.35 Uhr sehen Sie ein Porträt des Tänzers und Schauspielers Fred Astaire, der in unnachahmlicher Art übers Parkett wirbelte.
„Die Tanzkunst des Fred Astaire“, ebenfalls bei arte.


Wolf-Dieter Poschmann und Kristin Otto moderieren heute die Gala „Sportler des Jahres“. Hier werden natürlich viele herausragende Leistungen gezeigt, aber dieser Abend lebt nicht nur von Ergebnissen, sondern auch von Emotionen. Und von der Spannung, die gehalten wird, bis feststeht, wer die Titelträger sind. Im letzten Jahr waren es Hannah Stockbauer, Jan Ullrich und das Frauen-Fußballnationalteam.
„Sportler des Jahres“, ab 21.45 Uhr im ZDF.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)