eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Di, 11:48 Uhr
27.03.2018
Benefizgala an Walpurgis

Ein Lied der Hoffnung

Bevor am Walpurgisabend die Hexen durch den Harz fliegen, will zumindest eine - die berühmte aus der Nordhäuser Rolandgruppe - im Theater Nordhausen Station machen. Dort beginnt die große Benefiz-Gala „A song for hope“, die vom Verein „hope integrated“ und dem Sänger Marvin Scott organisiert wurde und deren Reinerlös an ein Hilfsprojekt in Kenia fließen wird...

Neben dem beliebten amerikanischen Tenor und seine Freunden David Johnson und David Roßteutscher alias „The Fellas“ treten auch so fantastische Gäste wie Marlin Williford (bekannt aus "The Voice of Germany"), Ingrid Arthur, die früher bei "The Weather Girls" aktiv war, Eberhard Hertel, der dem Nordhäuser Theater seit "Vom Geist der Weihnacht" sehr verbunden ist und Peter Alberto mit seinen Udo-Jürgens-Interpretationen auf. Unterstützt werden die Solisten von Musikern des Loh-Orchesters, die wie alle anderen Mitwirkenden auf eine Gage für diesen Auftritt verzichten.

A Song for hope - Benefizgala soll Hilfsprojekt in Kenia unterstützen (Foto: Marvin Scott) A Song for hope - Benefizgala soll Hilfsprojekt in Kenia unterstützen (Foto: Marvin Scott)

Ds Program des Abends wird Nummern aus Soul, Pop und Schlager beinhalten sowie Tanzeinlagen, Stücke der Kammermusik und berühmte Arien aus Oper und Operette.

Anzeige symplr (1)
Natürlich darf an solch einem Datum ein zünftiger Hexenauftritt nicht fehlen. Freuen Sie sich also auf einen bunten Reigen hochwertiger Unterhaltung für einen guten Zweck. Im Anschluss an das Konzert sind alle Besucher herzlich eingeladen zur großen Aftershow-Party mit den beteiligten Akteuren im Theaterrestaurant DaCapo.

Die Benefizgala findet am Montag, den 30. April um 18 Uhr statt. Tickets für „A Song For Hope“ sind ab sofort an der Theaterkasse zum Preis von 20 oder 15 Euro erhältlich. Weitere Informationen zur Arbeit des Vereins finden sie auf der Homepage: www.hopeintegrated.wixsite.com/hope
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Wolfi65
27.03.2018, 12:51 Uhr
Oh ja, auf die Gala freue ich mich jetzt schon
Zwischenzeitlich konnte ich schon ein paar Gesangesauszüge durch die nachbarschaftliche Nähe zum US amerikanischen Tenor erhaschen. Eine Gnade ohne Ende ist das.
sarkaso
27.03.2018, 13:33 Uhr
@wolfi65
Sie gehen doch eh nicht hin, wolfi, liegt doch völlig außerhalb Ihres Verständnisses...
Wolfi65
27.03.2018, 16:24 Uhr
Wer will denn hier mein Verständnis einschätzen?
Machen Sie sich doch nicht lächerlich, indem Sie versuchen andere einzuschätzen. Damit sind bei mir schon ganz andere gescheitert. Nehmen Sie dann doch lieber den berühmten Besen und kehren Sie vor Ihrer Tür. (Wenn es dann wohl ihre Tür sein sollte und nicht zu einen Mietobjekt gehört)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)