eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:42 Uhr
19.03.2018
U10 des FSV Wacker 90 Nordhausen

Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison

Auf Grund einer kurzfristigen Absage der Mannschaft aus Mühlhausen, hat die U10 des FSV Wacker 90 Nordhausen am vergangen Samstag am Sparkassen Cup 2018 in Bleicherode teilgenommen...


Die Jungs trafen in der Vorrunde als erstes auf den SV Glückauf Bleicherode. Hier konnte man sich mit 5:1 durchsetzen. Das 2. Vorrundenspiel gegen die SpG Ilfeld entschieden die Nordhäuser ebenfalls für sich. Mit einem 2:0 zog man so als Gruppenerster ins Halbfinale ein.

Anzeige symplr
Hier kam es nun zum Stadtderby gegen die TSG Krimderode. Auch in diesem Spiel hatte die Mannschaft von Waldemar Rull letztendlich die Nase vorn. Mit einem 5:1 zog man ins Finale gegen die SpG Wipperdorf ein. In einem spannenden Spiel konnte man sich auch hier durchsetzen und mit einem 2:0 den Turniersieg feiern.

Die U10 freute sich riesig über den Wanderpokal, der fast größer als die Jungs selber ist und natürlich ebenso über den Pokal als Turniersieger. Erfreulich war außerdem, dass unser Jugendspieler Mattheo Börsch als bester Torschütze sowie bester Spieler ausgezeichnet werden konnte.

Für die U10 des FSV Wacker 90 Nordhausen spielten:
Leon Ehrhardt
Piet Voigt
Imran Catovic
Fritjof Meinert
Tillmann Puls
Mika Gropp
Philipp Dreher
Justus Kramer
Mattheo Börsch
Leo Ahrens
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr