eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:34 Uhr
19.03.2018
Bowteam Bogensport Nordhausen

Zweiter Platz bei Deutschen Meisterschaften

Am Samstag war es für Constantin Graichen vom Bowteam soweit. Nach dem er im Januar in Mühlhausen Landesmeister beim Thüringer Bogensportverband 1959 wurde und sich für die Deutsche Meisterschaft im Bielefeld qualifizierte, ging es jetzt um alles...


Sehr konzentriert ging es gegen 10 Uhr in den Wettkampf. Nach 30 Wertungspfeilen lag Constantin auf Platz 3 mit 274 Ringen. Doch das fleißige Training zahlte sich aus. Nach weiteren 30 Wertungspfeilen konnte er erfolgreich einen Platz aufholen und stand am Ende auf dem 2. Platz und dass mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 553 Ringen.

Anzeige symplr
Aber nicht nur unser Nachwuchsschütze war in Bielefeld erfolgreich, auch unsere Männermannschaft Compound mit Miguel Roche, Volker Klöppner und Toni Liebheit erreichten in der Nachmittagsgruppe ihr Ziel und errangen die Bronzemedaille mit 1691 Ringen. Außerdem konnte Miguel Roche Platz 9 mit 564 Ringen erreichen und wurde damit zeitgleich noch bester aus Thüringen. Volker Klöppner kam mit nur einen Ring weniger auf Platz 10. Und Toni Liebheit erreichte in seiner Altersklasse ebenfalls Platz 9.

Wir wünschen unseren Bogenschützen weiterhin viele Erfolge und immer „Alles ins Gold“
Steffi Helbing, Bowteam Bogensport Nordhausen
Tolle Leistungen gezeigt (Foto: privat)
Tolle Leistungen gezeigt (Foto: privat)
Tolle Leistungen gezeigt (Foto: privat)
Tolle Leistungen gezeigt (Foto: privat)
Tolle Leistungen gezeigt (Foto: privat)
Tolle Leistungen gezeigt (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr