eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:03 Uhr
19.03.2018
Polizeibericht

Erneut versucht?

Die nnz berichtete gestern von einem Einbruch in die Regelschule in Nordhausen-Ost. Wahrscheinlich gab es am Abend schon wieder einen Versuch...


Gegen 22.45 Uhr wurde die Besatzung eines Streifenwagens der Polizei auf einen Lichtschein in der Schule aufmerksam. Als das Gebäude umstellt war, konnte in der Schule niemand mehr festgestellt werden.

Anzeige symplr
Bei dem Diebstahl am Wochenende war nnz-Informationen zufolge ein Generalschlüssel verwendet worden. Bis auf eine Tür wurden nach Bekanntwerden den Einbruchs alle Schlösser ausgetauscht. Und genau durch diese Tür hatten sich die Unbekannten Zutritt in der Nacht zum Schulgebäude verschafft.

Bei einem ersten Einbruch am Wochenende wurden Elektrogeräte im Wert von rund 17.000 Euro geklaut. Auch in diesem Fall bittet die Polizei Zeugen, sich auf der Dienststelle an der Darre oder telefonisch unter 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr