eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:30 Uhr
18.03.2018
Polizeibericht

Tödlicher Unfall in der Parkallee

Am Morgen hatte sich in Nordhausen ein schwerer Unfall ereignet. Dabei kam ein Mann ums Leben...

Tödlicher Unfall in der Parkallee (Foto: S. Tetzel) Tödlicher Unfall in der Parkallee (Foto: S. Tetzel)
Anzeige symplr
Der Unfall ereignete sich gegen 8.30 Uhr in der Nordhäuser Parkallee. Da war der Hyundai des 71jährigen aus Richtung Harz in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Tankstelle kam das Fahrzeug aus bislang noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein medizinisches Problem die Ursache für den späteren Unfall war. Die Ermittlungen dauern an.
Tödlicher Unfall in der Parkallee (Foto: S. Tetzel)
Tödlicher Unfall in der Parkallee (Foto: S. Tetzel)
Tödlicher Unfall in der Parkallee (Foto: S. Tetzel)
Tödlicher Unfall in der Parkallee (Foto: S. Tetzel)
Tödlicher Unfall in der Parkallee (Foto: S. Tetzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr